kleine Pappfiguren der Schatzsuchen-Charaktere stehen vor einer Mini-Schatztruhe am Strand. Es wächst etwas Strandgras, im Hintergrund das Meer.

Eingeschränkte Wiedereröffnung

Geburtstagsschatz öffnet wieder. Allerdings mit eingeschränktem Support. Dafür mit reduzierten Preisen.

Warum? Kurz gesagt: Aus gesundheitlichen Gründen. Ich betreibe Geburtstagsschatz alleine. Als Einzelperson. Lange habe ich nach dem Alleinerziehenden-Corona-Streß-Stopp überlegt, ob ich den Schatzsuchenverkauf wieder öffne. 2022 kam dann eine langwierige Knie-OP dazwischen, was sehr viel Reha-Zeit brauchte. Ich habe an neuen Schatzsuchen gearbeitet – und infizierte mich zum Jahreswechsel 2023 mit Corona. Seitdem bin ich krank – Post COVID. Eine Krankheit, die mich stark einschränkt, weswegen ich nicht garantieren kann, bei Supportanfragen direkt zu reagieren. Deswegen kaufen Sie Schatzsuchen bitte mit einer gewissen Vorlaufzeit, damit ich gegebenenfalls reagieren kann. Ein telefonischer Support ist zur Zeit nicht möglich.