Kompass für Kinder

Herzlich Willkommen

Willkommen bei Geburtstagsschatz. Aktuell gibt es hier noch nicht viel zu sehen, hier entsteht zur Zeit im Hintergrund ein neues Angebot.

Jedes Jahr ist es wieder soweit, wer Kinder hat, kennt das. Die Kindergeburtstagsfeier steht an. Da kann man dann ins Kino oder in den Zoo gehen, oder zum Schwimmen, oder, oder, oder. Nahezu jeder Freizeitanbieter wie Indoorparks, Kletterhallen, Kegelbahnen, Museen usw. bieten ein Kindergeburstagspaket an. Bei kleineren Kindern kann man auch noch die klassischen Spiele wie Blinde Kuh, Topfschlagen etc. spielen. Mit einer Ausnahme wünschte meine Tochter sich jedoch immer Schatzsuchen. Schatzsuchen, das klingt nach Arbeit. Für mich aber auch nach viel Spaß beim Ausdenken. Eine klassische Schatzsuche mit Schatzkarte? Oder eher eine Schnitzeljagd?

Hier bei Geburtstagsschatz wird ein Angebot rund um Schatzsuchen für Kinderfeiern entstehen. Angefangen mit einfachen Tipps, was es bei der Vorbereitung zu beachten gilt, bis hin zu fertigen Rätseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.